aQvarius Sublimation 110 UV+. Die Transferdrucktinte mit hohen Echtheiten für industrielle Anwendungen.

aQvarius 105 T freigestellt

Die aQvarius Sublimation 110 UV+ ist eine Transferdrucktinte mit besonders hohen Lichtechtheiten und Waschbeständigkeiten. Der Farbraum der Tinte ist ein wenig kleiner als bei herkömmlichen Sublimationstinten, was an der Auswahl des Farbstoffs liegt. Dafür liegen die Echtheiten durchschnittlich um bis zu einer Note höher. Die Tinte wurde für Epson DX4, DX5, DX6 und DX7 Druckköpfe entwickelt. Diese Tinte ist für industrielle Anwendungen geeignet , bei der höhere Echtheiten benötigt werden.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf ein gutes Trockenverhalten sowie eine gute Farbwiedergabe bei hervorragender Konturenschärfe gelegt.

Die Tinte ist nach den höchsten Umweltstandards formuliert.