aQvarius Sublimation 300 R. Die sparsame für Ricoh Druckköpfe.

Tintenübersicht_klein

Die aQvarius Sublimation 300 R ist eine Sublimationstinte, die speziell für Ricoh-Druckköpfe (GEN4/4L/5) entwickelt wurde.  Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Laufeigenschaft, optimale Verfügbarkeit im Druckkopf und einen erweiterten Farbraum für eine natürliche Farbwiedergabe gelegt.

Diese neue Sublimationstinte auf Wasserbasis garantiert höchste Verfügbarkeit und Performance. Der Pigmentanteil der Tinte wurde gekapselt und erhöht, was zu einer Einsparung der Tinte beim drucken führt.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf ein gutes Trockenverhalten sowie eine gute Farbwiedergabe bei hervorragender Konturenschärfe gelegt. Die zu erzielenden Echtheiten liegen sogar über den mit der Originaltinte zu erreichenden.

Die Tinte ist nach den höchsten Umweltstandards formuliert.